Ausflug zum Annafest in Forchheim

Posted by on 7. Juli 2015

Liebe Mitglieder und Interessenten!

Auch heuer findet wieder das bekannte Annafest in Forchheim statt. Für Samstag den 25.07.2015 habe ich uns einen Bus reservieren können, der uns von den Bushallen der Kraus Linie direkt nach Forchheim zum Fest bringen soll. Da der Festbetrieb, wie alle Jahre, schon um 23:00 endet, werden auch wir gleich im Anschluss die Rückreise antreten, um gegen 01:00 wieder in Wernberg anzukommen.

Eure Anmeldung erwarten wir möglichst schnell, da wir nur noch den 22-er Bus reservieren konnten. Also bitte nicht lange überlegen, sondern kurzer Blick in den Terminkalender und Rückmeldung an den Vorstand! Wäre schön, wenn’s dieses Jahr wieder klappt mit einem schönen Ausflug ins Fränkische!

Bis bald also!

Euer

Michael Starkmann und Thomas Großmann

Posted in: Neuigkeiten