Betriebsbesichtigung beim Werbewiesel

Posted by on 10. Mai 2016

Am Mittwoch, den 24.02.2016 fand der Monatstreff vom Gewerbeverein Wernberg-Köblitz im Zuge einer Betriebsbesichtigung bei dem neuen Vereinsmitglied Werbewiesel e.K. in Vohenstrauß statt. Hierbei hatten die Mitglieder vom Gewerbeverein die Möglichkeit, einmal „in echt“ zu erleben, wie alltägliche Werbeartikel gefertigt und weiterverarbeitet werden.

So konnten die Mitglieder nicht nur das Verfahren vom Tassen-Sublimationsdruck begutachten, sondern wurden außerdem Zeuge, wie ein riesiger Werbebanner auf einem Digitaldrucker bedruckt wurde. Im Anschluss konnten sich die Mitglieder bei einer Brotzeit mit Obatzter wieder stärken.

Der Abend war ein voller Erfolg, sodass der Vorstand die Idee aufgriff, den Monatstreff in Unternehmerstammtisch umzutaufen und in Zukunft mit einer Betriebsbesichtigung bei einem der Mitglieder vom Gewerbeverein abzuhalten.

Weitere Infos zum Dienstleistungsspektrum vom Werbewiesel