Auto & Verkehr

BalkBalk Winfried
24-Stunden Abschlepp-, Berge- und Pannendienst für LKW, PKW, Busse, Transporter, Auflieger und Anhänger, sowie unsere Kfz-Werkstätte für LKW und PKW aller Marken:
www.kfz-balk.de

BauerBauer Rudolf
Tankreinigung, Trocknung, LKW-Service, Lagerung, Tanken, Waschen und Wiegen:
www.bauer-truckcenter.de

Farchmin-Kfz Farchmin Matthias
KFZ-Meisterbetrieb

Farchmin Matthias

JägerJäger Hans
Bereits seit 1986 ist der Name „Autohaus Jäger“ in der Region ein Begriff für Beratung und Service für Honda. Neben Johann und Sabine Jäger nehmen sich 10 weitere Mitarbeiter um die Anliegen der Kunden an. Insgesamt wurden bisher 11 Lehrlinge im KFZ-Handwerk und 2 im kaufmännischen Bereich ausgebildet. In unserem 350 m² großen Ausstellungsraum präsentieren wir Ihnen die breite Modell-Palette der Honda Fahrzeuge:
Autohaus Jäger

Kraus LinieKraus Helmut
Neben dem öffentlichen Linienverkehr, mit dem das Unternehmen einen Großteil der Schülerbeförderung durchführen, können Sie auch den Mietwagenservice, für Krankentransporte o.ä. in Anspruch nehmen.
www.kraus-linie.de

RupprechtRupprecht Markus
Seit August 2003 leiten Markus und Marion Rupprecht die OPEL-Vertragswerkstatt in der dritten Generation sehr erfolgreich. Das Serviceangebot wird durch Hol- und Bringdienste zur Werkstatt auch TÜV – Abnahme sowie den Reifenservice mit Lagermöglichkeit (Reifen-Hotel) im Autohaus komplettiert:
www.autohaus-rupprecht.de

WittnerWittner Manfred
Profitieren Sie von über 50 Jahren Erfahrung in der Führerscheinausbildung:
www.fahrschule-wittner.de

Dotzler Dotzler Car Care