Bäumler Karl-Heinz
Music Advisory Service Ltd.

unipush-01

Burggraf Alexandra
Beratung und Vertrieb digitaler Medien bei unipushmedia.de

jemako-01

Burggraf Alexandra
selbständiger Jemako-Vertriebspartner

munichx media in wernbergAdWords Google Partner
Als zertifizierter Google Partner analysieren wir Ihre Internetpräsenz auf Suchmaschinenkompatibilität und beraten Sie zum Thema Responsive Design / Mobile Website. Außerdem passen wir Ihre Landingpages an und erweitern Ihre individuelle Keywordliste. Daraufhin erstellen wir in Abhängigkeit Ihrer KPIs (Key Performance Indicators) Ihre Google Adwords Kampagnen. www.munichx-media.de

comjectEgl Michael
Die COMJECT GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Unternehmenskommunikation in Nordbayern.
www.comject.de

Fischer Am SandFischer Carsten – Seniorenwohnheim in Wernberg-Köblitz
Wenn Sie sich entscheiden, Ihr gewohntes Zuhause aufzugeben und zu uns zu ziehen, treten Sie in eine weitere Phase Ihres Lebens ein. Sie werden neue Lebensqualitäten entdecken und wir werden ihrem Leben viel Abwechslung und Freude geben. Im Senioren- und Pflegeheim „Am Sand“ bieten wir Ihnen ein Wohnen in familiärer Atmosphäre mit gut ausgebildetem Personal, das Ihnen freundlich zur Hand geht; und bei Bedarf eine kompetente Pflege.
www.amsand.com

Loew G.B.D. Gesellschaft für betriebswirtschaftliche Dienstleistungen GmbHLoew Volker
Dr. Loew Soziale Dienstleistungen ist eine moderne und erfolgreiche Institution, die sich im gesamten bayerischen Raum intensiv für Menschen mit geistiger, psychischer und körperlicher Behinderung engagiert
www.dr.loew.de