Werbetechnik und Hüpfburgen-Verleih in der Oberpfalz
Die Firma Werbewiesel e.K. mit Sitz in Vohenstrauß ist Ihr kompetenter Ansprechpartner zu den Themen KFZ-Beschriftung, Schaufensterwerbung, Werbebanner, Schildersysteme und Präsentationssysteme.

Werbewiesel e.K.
Anita Fleischmann
Am Forst 7
92648 Vohenstrauß

Telefax: 09651 / 9180236

e-Mail: info@werbewiesel.de
Website: www.werbewiesel.de
Website: www.huepfburgguenstigmieten.de

Die Dienstleistungen in der Übersicht:

werbewiesel-02Tassenbedruckung
Der Druck erfolgt mittels Sublimationsdruck, dazu wird mit spezieller Tinte spiegelverkehrt auf Transferpapier gedruckt, die so entstandene Vorlage wird dann auf der Tasse fixiert und in der Tassenpresse bei rund 200°C und ca. 3 minuten gepresst, dabei dringt die Farbe in die Sublimationsschicht der Tasse ein und ist dann auch spülmaschinengeeignet. Weitere Medien, die wir mit Sublimationsdruck anfertigen können sind z.B.: Mousepads, Schlüsselanhänger, Fototafeln, Kissenbezüge, T-Shirts uvm.

Textildruck
Für den Textildruck bieten wir vor allem auch Flexdruck und Flockdruck an, dies ist ein sehr gut haltbarer Druck, der ebenfalls spiegelverkehrt geplottet wird und dann mit der Textiltransferpresse auf das entsprechende Textil übertragen wird.

Kfz-Beschriftung
Hierzu werden ebnfalls überwiegend Folienplotts verwendet. Dazu werden die Schriften, Logos und sonstige Formen mit dem Schneideplotter geschnitten, anschließend entgittert und mit Transferpapier kaschiert. Diese werden dann gemäß Fahrzeugentwurf in unserer beheizbaren Beschriftungshalle auf das Fahrzeug aufgebracht. Bei aufwändigeren Beschriftungen kommen auch Digitaldrucke auf SK-Folie zum Einsatz. Diese Folien werden nach dem Druck mit Folienlaminat überzogen. Dieses erhöht die UV- und Kratzbeständigkeit

Schilder
Die SK-Folien werden ebenfalls für die Beschriftung von Schildern verwendet, ausserdem kommen hier auch je nach Motiv und Kundenvorgabe die farbigen Folienplotts zum Einsatz. Für die Kaschierung der Schilder haben wir eine extra Maschine (Rollsroller), mit der man relativ schnell Schilder und plotts kaschieren kann.

werbewiesel-03Werbebanner
Die verschiedenen Bannermaterialien werden ebenfalls mit unseren Digitaldruckern bedruckt, anschließen zugeschnitten und mit pneumatischer Ösenpresse geöst. Standardmäßig rundum alle 50cm

Maschinenpark
Digitaldrucker: Roland Versacamm VS-420 und Roland Versacamm VS-640, Druckbreite bis zu 150 cm darüber hinaus wird aus mehreren Bahnen verschweißt