Willkommen

cropped-logo-gewerbeverein1.gifWillkommen auf der Webseite des Gewerbevereins „Selbständige in Wernberg-Köblitz e.V.“

Auf den folgenden Seiten können Sie sich über den Verein und die Satzung sowie über geplante Veranstaltungen informieren, die Vorstandschaft kennenlernen und eine aktuelle Auflistung der Vereinsmitglieder und deren Dienstleistungsspektrum aufrufen. Hier finden Sie immer aktuelle Informationen aus unserem Tätigkeitsbereich oder auch zum Verein.

Sollten Sie das Gesuchte nicht auf Anhieb finden können oder weiterführende Informationen benötigen, scheuen Sie sich nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen!

Sie sind Unternehmer und möchten auch Mitglied des Gewerbevereins Wernberg-Köblitz werden? Schreiben Sie uns eine kurze Mail oder senden Sie uns die ausgefüllte Beitrittserklärung per Fax oder eMail zu!

Bestimmt ist immer die eine oder andere interessante Information für Sie dabei. Klicken Sie einfach immer mal wieder rein.