Badezimmer-Möbel bei Badmöbeldirekt

Badmöbelserie Boston von Tiger by Coram

Bestellen Sie bequem und einfach online Ihre neue Badezimmer-Möbel bei Badmöbeldirekt. Badmöbeldirekt bietet Ihnen exklusive Badmöbel und Gäste WC Einrichtungen von den Marken Fackelmann, Kesper, Lanzet, Posseik, Scanbad by Dansani, Schildmeyer, SIT-Möbel, Quentis und Tiger by Coram sowie Duschen und Armaturen von HSK und Tres Griferia.

Sie erhalten bei uns beste Qualität von Markenherstellern zu günstigen online Konditionen und Top-Preisen. Viele unserer Badmöbel bieten wir Ihnen deutlich unter den Preisempfehlungen der Badmöbel-Hersteller an. Montierte Möbellieferungen erhalten Sie von uns bequem nach Hause per Spedition (Bordsteinkante!), zerlegte Badmöbel, Armaturen und Zubehör per Paketdienst. Badezimmereinrichtung kauft man direkt bei Badmöbeldirekt!

Installateure, Haustechniker, Hausmeister und Monteure aufgepasst: Gewerbetreibenden und Wiederverkäufern bieten wir attraktive Konditionen bei Armaturen, Duschkabinen und Badmöbeln an! Zur Händleranfrage