Betriebsbesichtigung bei der Bernhard Wild GmbH

Am Mittwoch, den 18.05.2016 fand die Betriebsbesichtigung bei der Bernhard Wild GmbH im Gewerbegebiet Wernberg-Köblitz statt. Herr Wild erläuterte das Geschäftsfeld Werksvertretung und Ersatzteilverkauf für den niederländischen Landmaschinenhersteller Lely, der in den Bereichen Häckseln, Wickeln, Pressen, Schwaden, Laden, Mähen sowie Zetten und Wenden zu den Marktführern zählt. Außerdem präsentierte Herr Wild das zweite Standbein der Firma, den Metallbau und die Zerspantechnik mit Schweißen, Sägen und CNC-Drehen und Fräsen.

Im Anschluss wurden die Mitglieder vom Gewerbeverein Wernberg-Köblitz ins hauseigene Lely-Stüberl eingeladen, in dem der reguläre Unternehmerstammtisch mit der Terminabstimmung für die Jahresfahrt, den Grillabend und den Familientag stattfand.

Wir möchten uns bei unserem Neumitglied Herrn Bernhard Wild recht herzlich für die Besichtigung und die Gastfreundschaft bedanken!